Tauchmedizin

Die Tauchtauglichkeitsuntersuchung erfolgt nach den Richtlinien der Gesellschaft für Tauch- und Überdruckmedizin (GTUEM). Zusätzlich könnt ihr auch eine Laktatanalyse zur genaueren Feststellung der sportlichen Leistungsfähigkeit bekommen.

Hier könnt ihr die Termine vereinbaren oder schickt eine Mail an info@tauchercheck.de

Vor der Untersuchung bitte ich euch den Fragebogen zur Tauchtauglichkeit herunterzuladen, auszufüllen und mitzubringen.

Bei Bedarf kann ich fachärztliche Kollegen hinzuziehen. In Poing stehen uns dabei Fachärzte für Kardiologie und Radiologie (Kernspin) im gleichen Gebäude und HNO-Ärzte im Nachbargebäude zur Verfügung.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/11/d17858930/htdocs/tauchercheck/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399